Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für anspruchslose Esser ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 600 m überm Lago Maggiore liegt an einer steilen Straße dieses Hotel. Der Ausblick ist traumhaft über den Lago, es ist ruhig gelegen. Aber in der Umgebung gibt es nichts außer Wohnhäusern, entweder steil aufwärts oder hinunter. Familienbetrieb. Man bemüht sich, ist freundlich. Wer günstig übernachten möchte und keine großen Ansprüche hat, ist hier gut bedient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bekam ein DZ als EZ, bequemes Bett, musste nicht frieren (wie zuletzt am Comosee), genügend Kissen + Decken vorhanden. 11 Deutsche TV Programme, bei mir fehlten ARD + ZDF, ansonsten funktionierte alles einwandfrei, klares Bild. Kleiner bestuhlter Balkon, bei mir mit Seesicht. Es war sauber, auch unterm Bett. Leider gab es keinen Föhn im kleinen Bad, aber jede Menge Ablagen, das fand ich wichtiger als ein großes Bad. Kleiner Kühlschrank und ein Safe wären wünschenswert. Das Hotel ist leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Die Brötchen waren altbacken, geschmacklos. Brot Mangelware, 1 halbe Scheibe habe ich einmal erwischt, die schmeckte ok. Als am 1. Tag das Rührei aufgebraucht war und ich das meldete, gab es nur ein bedauerndes Schulterzucken - gab keinen Nachschlag. Ansonsten war´s ok. Marmelade + Butter mal wieder in Plastik. Rührei am 2. Tag war kalt und nur noch ganz wenig vorhanden - morgens um 8:00 Uhr! Abendessen: Alles schmeckte wie aus einer Kantinen-Großküche. Salat wurde am 2. Tag auf den Teller mit dem Hauptgang geladen. Dessert auch aus der Tüte.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden beim Abendessen bedient, alles lief freundlich und zügig ab, es gab Nachschlag abends bei der Vorspeise. Der Kellner und die Nona sprechen ganz gut deutsch. Sie passt auch sehr auf, dass alles reibungslos verläuft und war für die Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Herrlicher Panoramablick, aber es gibt nichts, um sich die Füße zu vertreten oder einen Weg für einen Spaziergang: Fehlanzeige. Es gibt eine Hotel-Terrasse, eine Dachterrasse, eine Hotelbar. Das Hotel wird hauptsächlich von Busreisenden benutzt. Aber der See hat natürlich jede Menge sehr schöne Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:6