- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für dass, das wir einen kurzfristigen Sonne-Strand-Meer-Urlaub haben wollten, war das Hotel okay. Der Pool auf dem Dachgeschoss war sehr schön, haben wir aber nicht genutzt.
Leider ist das Zimmer nur teilweise renoviert gewesen. Die Matratze war sehr bequem. Die Dusche ist für Männer sehr klein.
Abendessen ist leider sehr spät (19:30-20:30). Wenn man nicht pünktlich da ist, dann wird man mit der Getränke Bestellung vergessen. Frühstück und Abends immer das gleiche Buffet. Beim Abendessen waren die Speisen auf der Speisekarte sehr unverständlich geschrieben. Das Essen war nichts besonderes, aber man konnte es essen.
Service Personal war sehr freundlich, aber es war sehr schade, dass fast jeder nur englisch sprechen konnte.
Liegt sehr Zentral, leider aber nicht direkt am Strand (Fußweg ca. 5 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |