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Helena F. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Personal und Einrichtung bedarf Erneuerung oder Se
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel, was dringend Renovierung benötigt. Leider heruntergekommen und teilweise auch dreckig. Balkon komplett verschmutzt, Schrank muffig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

Kein guter Service am Kunden. Man würde nie gefragt, ob man neue Getränke wollte nach dem leeren des ersten Getränkes.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena F.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helena, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für Ihr Vertrauen, dass Sie uns mit der Buchung unseres Hotels entgegenbrachten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken und gleichzeitig für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir sind stets bemüht einen adäquaten Service zu leisten, egal ob beim Housekeeping oder auch in allen anderen Bereichen des Hotels, von daher bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir haben umgehend den Teamchef zwecks Kontrolle und Verbesserung informiert. Wir hoffen, dass diese Umstände den Genuss und die Freude Ihres Urlaubes nicht all zu sehr getrübt haben. Auch hat Iberostar in Zusammenarbeit mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Es liegt uns ausserdem sehr am Herzen Sie zu informieren, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen und Aktualisationen sämtlicher Dienstleistungen sowie auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Colonial