Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales nettes Stadthotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr hübsches kleines Hotel. Waren vor dem Abflug nur für eine Nacht hier. Innen besticht es durch seine schicke Einrichtung und Gestaltung. Hat mir sehr gefallen. Kein Aufzug. Das Hotel diente uns als letzte Übernachtung vor dem Abflug. Hätten es hier aber auch noch einen Tag länger ausgehalten. Punktabzug, wegen der lauten Huperei Nachts bereits ab 4:00 Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Im „Stefan Loose“-Reiseführer werden die Zimmer als winzig beschrieben. Das fanden wir überhaupt nicht. Das Zimmer war groß genug und hübsch eingerichtet. Der Fußboden gefliest. Keine Klimaanlage. Braucht es auch bei den Temperaturen in „San Jose“ nicht. TV gab es – Kühlschrank und Safe nicht. Kleiner Garderobenschrank, kleiner Schreibtisch und eine Kofferablage waren vorhanden. Badezimmer sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nicht viel zu sagen. Da wir schon um 5:20 Uhr für den Rückflug abgeholt wurden, gab es nur ein Notfrühstück. Das war allerdings für diese Uhrzeit recht gut. Am Abend gingen wir in das von unserer Reiseleitung empfohlene Restaurant „Nuestra Terra“. Liegt quasi „um die „Ecke“. Top-Bedienung und gutes Essen – allerdings sehr touristisch und etwas teuer.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Beim Einchecken war man uns in englischer Sprache sehr behilflich. Waren zu früh vor Ort und man half uns das Gepäck in einem Rest-Room unterzubringen. Auch beim Frühaufsteher-Frühstück war jemand vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Liegt mitten in San Jose. Von hier aus kann man locker die gesamte Innenstadt zu Fuß erkunden. Auch diverse Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool mit Liegen – haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:139