- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in diesem Hotel für 2 Nächte Station gemacht. Es wurde überwiegend von einem älteren italienischen Publikum besucht. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen und ist sehr spartanisch eingerichtet.
Die Zimmer schienen älter zu sein und waren eher eingerichtet wie eine Jugendherberge - Metallbetten und angeschlagene Möbel. Die Klimaanlage schaffte es gerade, den Raum um 2° herunter zu kühlen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Spiegel waren bestimmt seit Wochen nicht geputzt und auch das Waschbecken musste ich vor Nutzung erst reinigen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück - wie in Italien meist üblich - Gebäck, Toast und Cappuccino. Zum Abendessen ein winziges Salatbuffet, Pasta und Hauptgang. Am ersten Abend gab es extrem durchwachsene kleine Schnitzel und als Alternative ein Gericht, das sich als Stück Camembert und eine Scheibe Edamer herausstellte. Insgesamt war es das schlechteste Essen, das mir je in einem Hotel vorgesetzt wurde. Wir haben den zweiten Abend daher sehr schön in einem Lokal am Strand gegessen.
Der Service war sehr hilfsbereit. Allerdings sprach man weder Englisch noch Deutsch. Als wir das Menü für das Abendessen aussuchen sollten, war man allerdings so freundlich 15 Minuten nach jemandem zu suchen, der die Karte für uns ins Deutsche übersetzte.
Das Hotel ist von beiden Küstenstraßen Riminis umgeben, eine dieser muss zum Strand überquert werden. Beide sind durchgehend befahren, so dass man bei offenem Fenster leider das Gefühl hat, direkt an einer Schnellstraße zu schlafen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr großer Strand direkt über die Straße mit bestimmt 20 Reihen Liegen. Kinderspielgeräte waren vorhanden, ebenso ein paar Fitnessgeräte. Diese waren allerdings direkt gegenüber den Toilettenhäuschen aufgestellt. Am gesamten Strand findet regelmäßige Animation statt. Zudem gibt es sehr viele fliegende Händler, die ihre Waren anbieten. Das Hotel selbst hat keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |