- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel gebucht, weil es als "Newly Renovated" angepriesen war und von den Fotos her recht schick aussah. Leider waren wir vor Ort dann doch enttäuscht: Das Zimmer roch etwas muffig, es war früher wohl mal ein Raucherzimmer, evtl. wurde der Teppich nur gereinigt nicht getauscht. Die Magnetkarten funktionierten beide nicht, als wir die Koffer ins OG gehievt hatten (kein Aufzug), musste meine Frau vorm Zimmer waren und ich erstmal neue Magnetkarten holen. Die Klimaanlage war eine uralte Kiste mit ohrenbetäubendem Lärm (Aggregat im Zimmer innenliegend). Die Betten und das Bad (mit Wanne) waren ok, aber etliche Möbel einfach nur etwas aufpoliert statt ausgetauscht. Das Frühstück am ersten Tag (Sonntag) war gut, lediglich Orangensaft war aus. Am nächsten Tag aber gab es dann aber weder Joghurt, noch Müsli, Saft war immer noch aus. Das "Hot Breakfast" bestand aus einer Scheibe Hackbratling und etwas Rührei, die jedem einzeln aus der Küche rausgereicht wurde. Insgesamt eine Enttäuschung und deutlich zu teuer für die gebotene Leistung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |