Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlen oder besser nicht???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Comfort Inn liegt günstig zu vielen Attraktionen in San Francisco und ist sehr gut besucht, aber zugleich wirklich nichts besonderes und sehr teuer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache, schon recht runtergekommene Zimmer, zum Teil sehr laut, zum Teil mit sehr guter Sicht über die Bucht. Alle Zlmmer sehr schlecht isoliert sowohl nach draussen: kalt, als auch nach innen: laut! Sehr ärgerlich: angeblich wegen Corona keinerlei Zimmerreinigung, der echte Grund dürfte Personalmangel sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das kontinentale Frühstück ist im Preis inbegriffen und besteht aus Orangensaft, Tee, Kaffee, Milch, Toast, Waffeln, Naturjoghurt, Billigmarmelade, Butter, Obst und Cereals. In der Hochsaison wird es sehr voll bei zu wenigen Sitzplätzen und überall Müll und Essensresten, auch auf dem Boden...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal: sehr kompetent und hilfsbereit, im Frühstücksraum: mehr Desinteresse kaum vorstellbar..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Ecke Lombard Street/Van Ness Avenue und verfügt über eine recht enge Tiefgarage oder für größere Fahrzeuge auch über einen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Hierfür werden zusätzliche Kosten von 30 USD plus tax! pro Nacht fällig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:194