- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Reservation konnten wir das Zimmer erst um 18.30 beziehen. Eigentlich wäre dies ab 16 Uhr. Aussage der Rezeptionsmitarbeiterin: "Wir haben zu wenig Angestellte, deshalb ist das Zimmer noch nicht bereit." Kein Entschuldigung, kein Tipp, wie wir die Zeit bis dann überbrücken könnten, keine Ermässigung vom Preis. Sehr unfreundlich und inkompetent. Wir waren von der langen Anreise sehr müde und draussen regnete es... Das Frühstück war klein aber ok, aber man musste es mit einem Tablett ins Zimmer nehmen, da es keine Sitzgelegenheit gab. Achtung wer schweres Gepäck hat: Kein Lift Gratis Parkplatz und Wifi In einem anderen Forum ging das Gerücht um, dass der Besitzer nun gewechselt haben soll. Da der Preis ok ist, könnte man also eine neue Chance geben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |