Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Eigentlich ok, aber mit Risiko
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Allgemeinen entsprach das Hotel meinen Erwartungen für seine Kategorie und auch für den Preis, den wir bezahlt haben. Allerdings muss ich leider auch von folgenden negativen Punkten berichten: Schon beim Einchecken an der Rezeption wird man überrascht von Zusatzgebühren. Es wird irgend eine Art obligatorische Service-Charge von rund $5 pro Tag berechnet. Auf mich macht das den Eindruck als würde man in der Konkurrenz mit den zahlreichen umliegenden Hotels zunächst einen günstigeren Preis pro Nacht und Zimmer suggerieren und erst beim Einchecken stellt der Gast dann fest, dass der eigentliche Preis doch etwas höher ist. Das gleiche Erlebnis setzt sich beim Frühstück fort. Das im Preis für das gebuchte Frühstück enthaltene Buffet besteht aus nicht viel mehr als Toast und Cornflakes, nahezu alles andere (inkl. Butter und Margarine) steht auf einem zweiten Tisch nebendran. Will man sich dort bedienen, wird eine weitere Gebühr fällig (ebenfalls rund $5 pro Tag und Person). Die totale Katastrophe erlebte ich nach dem 2. oder 3. Tag. Da bemerkte ich zunehmend mehr rote Punkte auf meiner Haut. Da ich auf Geschäftsreise war und morgens das Hotel verlies und abends nur müde ins Bett fiel, habe ich mich während des Aufenthalts nicht weiter darum gekümmert. Nach meiner Rückkehr wurde erst das ganze Ausmass klar, ich hatte im gesamten Bauchbereich rote Flecken, ich vermute es waren Flohbisse. Ich reise Geschäftlich sehr viel und übernachte in Hotels verschiedener Kategorien, aber soetwas habe ich noch nie erlebt. Anscheinend hatte ich auch Pech, denn ausser mir übernachteten noch zwei Kollegen in zwei weiteren Zimmern in dem Hotel und diese hatten keine roten Flecken auf ihrer Haut. Fazit, es kann mit den oben genannten aber verkraftbaren Überraschungen ganz ok sein Während meines Auftenthalts habe ich zahlreiche weitere Hotels in der direkten Umgebung gesehen. Ich würde daher jedem raten, etwas anderes auszuprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:11