Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Eine saubere und einfache Unterkunft Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine kleinere, saubere und ordentliche Unterkunft unweit des Flughafens. Fluglärm war keiner zu vernehmen. In unmittelbarer Umgebung sind fußläufig viele Restaurants (Wingstop, Pollo, KFC, Taco Bell...) und einige Geschäfte erreichbar. Mit dem Auto kann man entweder am Straßenrand oder kostenlos in einem Parkhaus nebenan parken. Den Mittelpunkt des Hotels bildet der kleine beheizte Pool, der von einigen Urlaubern trotz der verhältnismäßig geringen Außentemperaturen sogar genutzt wurde. Wir würden es wieder buchen, denn Preis-/Leistung stimmen insgesamt! Dies gilt umso mehr, da aktuell alle Zimmer sukzessive renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt darf man hier keinen Luxus erwarten. Unsere Zimmer waren sehr groß sauber, das Mobiliar aber eher veraltet. Es liegt Teppichboden aus. Die Klimatisierung (Heizung im Dezember) wollte nicht so richtig funktionieren und die zugehörige Küchenzeile ist lediglich eine Attrappe. So funktionieren die Kochfelder nicht und es sind gar keine Küchenutensilien vorhanden. Die Betten waren groß und sehr bequem. Die Reinigung erfolgt bei mehr als 3 Nächten einmalig oder zuvor auf Anfrage. Dafür konnte für man für 2$ in 25 Cent Münzen in einem Gemeinschaftsraum eine Waschmaschine nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist beim Zimmerpreis beinhaltet. Dort gibt es Waffeln (selbst backen), Rührei, Joghurt, Obst, Kaffee, Tee, Milch, Muffins, Cornflakes, Toastbrot (auch einen Toaster), Butter, Marmelade und kleine Würstchen (schmeckten grausam). Allzu hohe Erwartungen darf man hier nicht haben. Aber es reicht zum Start in den Tag aus. Der Frühstücksraum ist klein, Essen wird kaum nachgelegt. Frühstück gibt es bis 09:30 Uhr. Wer später als 09:00 Uhr erscheint, darf sich nicht wundern, wenn es keinen Joghurt, Muffins oder auch gar kein Obst mehr gibt. Darüber hinaus hatten wir, wie oben geschildert, eine unangenehme Erfahrung mit der Servicekraft, die meiner Frau aus unerfindlichen Gründen keinen Joghurt zugestehen wollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir nett und freundlich empfangen. Gleiches gilt fast für das gesamte Personal. Einzig beim Frühstück machten wir eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Servicekraft, eine ältere Dame, beobachtete genau, wer sich wann was vom Buffet nahm und wies mitunter Gäste zurecht, was sie sich denn vom Buffet (!) nehmen dürfen. Letzteres war sehr unprofessionell und eigentlich ein Unding!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Verkehrsanbindung ist mit dem Auto gut und alles lässt sich gut erreichen, sofern es die verstopften Straßen in Los Angeles zulassen. Fluglärm war keiner zu vernehmen. In unmittelbarer Umgebung sind fußläufig viele Restaurants (Wingstop, Pollo, KFC, Taco Bell...) und einige Geschäfte erreichbar. Mit dem Auto kann man entweder am Straßenrand oder kostenlos in einem Parkhaus nebenan parken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel richtet sich an Gäste, die sich für ein paar Tage Los Angeles anschauen wollen oder schlicht nur zur Durchreise. Bis auf den Pool gibt es keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:35