- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sollten sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Cleveland sein, dann investieren sie lieber etwas mehr Geld und suchen sich ein anderes Hotel als dieses. Wir waren nur zwei Nächte dort aber das hat gereicht. Der Eingang zum Hotel liegt etwas versteckt an einer kleinen Durchfahrt. (Die Angabe hier spiegeln den Stand vom Juni 2006 wieder.) Check In verlief ohne Probleme und die Mitarbeiterin war freundlich. Unser Zimmer lag im fünften Stock, und der wurde gerade Renoviert d.h. keine Tapete / kein Anstrich auf den Wänden in den Fluren, deutliche Laufspuren auf dem Teppich, die Zimmernummern waren auf ein Blatt Papier gedruckt und mit Tesafilm an die Türen geklebt worden. Die Möbel im Zimmer waren schon ziemlich ramponiert, die Fenster total dreckig. Die Kaffemaschine stand im Badezimmer (was hat die da zu suchen ?) in der Badewanne löste sich die Beschichtung und der Luftabzug hang nur notdürftig befestigt an der Decke. Zugute halten muß man das es morgens ein Frühstück gab, welches gar nicht mal so schlecht war (es gab u.a. Joghurt, frisches Obst, Kaffee, Saft, etwas weiche Brötchen, Marmelade, etc .) Wer es etwas herzhafter mag : im selben Haus ist noch ein Subway (belegte warme oder kalte Baguetts) Außerdem gab es auch kein Bügeleisen, wie im Katalog von FTI beschrieben. Hinter dem Haus ist ein Parkplatz (kostenpflichtig)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |