Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall empfehlenswert!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das jetzt zum Quality Inn umgewandelte Hotel war das furchtbarste unserer Reise. Verdreckt und ungepflegt, Baustellenfeeling pur. Die wollten doch tatsächlich während unseres Aufenthaltes die Zimmertür streichen - was ich strikt abgelehnt habe. Die Umgebung ist gruselig, zwielichte Gestalten laufen auf der Straße. Die guten Bewertungen sind mir schleierhaft. Das Frühstück wird im viel zu kleinen, schmuddeligen Raum angeboten, mit Argusaugen wird geachtet, dass man sich nichts mitnimmt. Anderes Hotel buchen, auch wenn es etwas mehr kostet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Übel. Einzig gut waren die Betten. Der Rest war heruntergekommen und verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum viel zu klein, nicht alle Gäste finden morgens Platz. Angebot normal, wenigstens gab es frische Äpfel. Schmuddelig.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, das aber nicht über den Zustand hinwegtrösten kann. Immerhin: Nach meiner Beschwerde bei Abreise erlies uns der Manager 50 Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der neugestalteten, aber 'toten' Innenstadt Haywards an stark befahrener Straße. Gegend etwas schmuddelig, ist aber in der Bay Area üblich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:33