Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt außerhalb des Ortskern aber in der Nähe von paar Einkaufsmöglichkeiten. Direkt an der Straße zum Algonquin Park.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Bei den Nordamerikanern ist es nur leider eine blöde Angewohnheit Duftspray in Hotelzimmer zu sprühen, wohl um "alten" Geruch zu überdecken. Das war hier auch der Fall und der Duft fürchterlich. Wir haben Rezeption und Housekeeping gebeten, keinen Duft zu sprühen, was dann auch befolgt wurde. So war der "Duft" am zweiten Tag nicht mehr ganz so schlimm. Kühlschrank, Mikrowelle, Flat-TV, AC, Fön, Bad war etwas altbacken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war inbegriffen, es gab amerikanisch-Basic Frühstück: Bagels, Waffeln, dünner Kaffee, Saft, Obst, Eier, Würstchen, Natürlich auf Wegwerfgeschirr und -besteck


    Service
  • Gut
  • Alle Ansprechparnter waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt außerhalb des Ortskern aber in der Nähe von paar Einkaufsmöglichkeiten. Direkt an der Straße zum Algonquin Park. Ruhig gelegen aber da mal eh mit Auto unterwegs ist, passt das alles. In den Ortskern kann man in 30 minuten laufen. Das Hotle ist ca 1 std mit fdem Auto vom Westeingang des Algonquin Park entfernt. Der Ortskern von Huntsville ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9