Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Arbeit
Gemütliches Hotel, gute Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der nächsten Undergroundstation entfernt, ca. 5 Minuten vom Hyde Park! Es ist der sauber, wird jeden Tag geputzt und die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich! Ich würde behaupten das es ein Famielienunternehmen ist! Es ist ein einfaches Hotel zum übernachten und Frühstücken, mehr nicht! Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber es reicht, man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs! Natürlich sind die Zimmer typisch England eingerichtet, also altmodisch und bieder! Aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab dort eine Bar, man hat dort alles bekommen! Sehr nett, aber leider waren die Getränke an der bar überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich aber leider auch ziemlich langsam! Dort gab es ein Frühstücksbuffet, leider wurden die Brötchen öfter nicht mehr aufgefüllt trotz Einhaltung der Frühstückszeit! Es ist nur das im Preis enthalten was auf dem Buffettisch steht, wenn man ein Ei oder Rührei wollte, muß man dazu bezahlen! Aber man wird darauf hin gewiesen! Die Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt, die Betten gemacht und auch das Bad (jeden Tag neue Handtücher)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt bei der Undergroundstation Paddington! In der Nähe des Hotels sind noch andere kleinere Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und verhungern tut man da auch nicht! Es ist alles in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt in diesem Hotel keine Sport- und Freizeitunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1