Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in Chinatown, zentral, sauber, toller Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Bewertungen im Internet im Rahmen eines N.Y.Aufenthaltes vor einer Kreuzfahrt gebucht. Die guten Bewertungen hat das Hotel in jedem Fall verdient. Es liegt sehr zentral mitten in Chinatown, hat 60 Zimmer, die mit Flat-Screen-Plasma-TV ausgestattet sind. Kostenloses W-Lan, das Zimmer ausreichend groß mit Sitzecke, Schreibtisch, breites King-Size-Bett mit guter Matratze.Wasserkocher für Tee/Kaffee, Bügelbrett. Bad mit Wanne u. Fön. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, die Fenster können zur Hälfte geöffnet werden, die Klima-Anlage ist leise und effektiv. Bei geöffnetem Fenster hat man keinen Lärm, lediglich das "dauernde Brummen der Stadt, die niemals schläft") ;-) Das Hotel ist sehr sauber, der Service, insbes. der chinesische Manager, ist sehr nett u. hilfsbereit, incl. Restaurantempfehlungen, Informationsmaterial, Orientierungshilfen usw. U-Bahn u. Busse in wenigen Gehminuten erreichbar, die Brooklyn-Bridge erreicht man zu Fuß in ca. 10 Min. Wir konnten kostenlos Late-Check-out nutzen bis 13°°, danach konnten die Koffer kostenlos in einem abgeschlossenen Raum abgestellt werden. Der vom Hotel organisierte private Taxi-Transfer zum Schiff war überpünktlich (Pauschalpreis 25 Do llar) u. sehr hilfsbereit. Im Erdgeschoss gibt es, entgegen sonstiger amerik. Gepflogenheiten einen kleinen, sauberen offenen Frühstücksbereich (ca. 10 Personen), wo man sich am Morgen mit Kaffee/Tee, Bagels, Muffins, Butter, Marmelade den ersten Hunger stillen kann. Frühstück ist im Preis inclusiv. Wir können dieses Hotel bedingungslos empfehlen u. werden es wohl wieder buchen. Der Preis rechtfertigt die Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:51-55
    Bewertungen:15