- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral und ist 3 Geh-Minuten von der Subway entfernt. Zimmer sind nicht riesig, aber für eine Städtereise absolut ausreichend. Hotel war sauber und freundlich Eingerichtet. Frühstück war ok. Wir haben uns eine 7-Tages -Metrokarte besorgt und waren dadurch sehr flexibel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine,Schreibtisch, Schrank, TV, Safe, Telefon, Wlan und Klimaanlage. Das Bad hatte eine Dusche, Badewanne, Fön und Toilette, alles war gut erhalten aber eher eng.
Das Früchstück war ausreichend. Alles frisch und sauber, jedoch waren die Sitzplätze sehr begrenzt und man mußte durchaus auch mal warten, bis wieder Platz war.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt auch im Sanitärbereich.
Liegt zentral in China-Town unweit der Subway entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten NY sind schnell zu erreichen. Dadurch das gleich nebenan viele Verkaufstände sind, riecht es draussen sehr gewöhnungsbedürftigt. Im Hotel ist davon nichts zu merken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Germaine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |