Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Hotel, abgewohnt und leider auch dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz normales Standardhotel. Viele Parkplätze waren vorhanden. Hatten das Hotel kurzfristig für eine schnelle Übernachtung gebucht. Hotel war von innen her alt und auch doch schon etwas angewöhnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Naja.. alles sehr alt, auch das Bad. Und auch schon etwas angewöhnt. Mein Freund und ich mussten uns eine Betthälfte zusammen teilen, weil auf der anderen Hälfte das Bettlaken fleckig war (gelbe Flecken). Außerdem lagen ein paar Haare im Bett. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, das Zimmer darf ruhig älter sein, aber bei gelben Flecken hört das Spaß auf. Das Zimmer wollten wir nicht mehr reklamieren bzw. Wechseln, weil es auch schon Recht spät wa... 22 Uhr..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens gab es Frühstück, nur leider war der Raum viel zu klein. Alles war alt. Es gab nur Waffeln und Toast und Fleisch (Burger patties) und Sirup/Marmelade. Viele zu wenig Auswahl und man wir hatten uns total beeilt, denn wir wollten nicht so lange in diesem hässlichen, kleinen und stickigen Raum sein.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten um die Ecke Ratten, haben uns dann aber doch für den Bridge Walk entschieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:6