Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Von Airline gebucht, unruhige Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wurde aufgrund einer Flugunregelmäßigkeit in das Hotel gebucht. Ich war nicht sehr begeistert vom Aufenthalt. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, die Wände (auch zur Straße) allerdings sehr hellhörig. Der Service ist dafür gut. Der Shuttle war aufgrund mehrerer betroffener Passagiere überfüllt und wir mussten einen Uber nehmen. Alles in allem gab es leider zu viel Negatives.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet. Grundsätzlich war es sauber, wobei es auch unsaubere Stellen gab (z.B. der Lichtschalter im Bad). Das Bett war bequem, jedoch fand ich es sehr dunkel. Es war sehr laut, sowohl von der Straße als auch vom Gang/den Nachbarzimmern. So konnte ich schlecht Ruhe finden, die ich dringend gebräucht hätte.


    Service
  • Gut
  • Für den Shuttle am Morgen wurde angerufen, das hat offenbar der Checkin-Mitarbeiter vermerkt. Hier wird mitgedacht, das gefällt mir. Das Personal war zudem sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Airport gelegen (10 Min). Ein Restaurant ist direkt gegenüber (geöffnet bis 22 Uhr).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:161