- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Comfort Inn ist ein relativ großes Hotel. Der Zustand ist gut. In den Hotelleistungen sind Frühstück, Pool und Fitnessraum eingeschlossen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Waffeln, Cerealien, Bagels, Toast, Kaffe, Saft, Obst etc. Die Gäste sind meist Amerikaner, die eine Nacht dort übernachten, oder Flugzeugbesatzungen, die auf ihren Weiterflug warten. Günstiges Hotel, auch wenn man kein Auto gebucht hat, da man mit dem Shuttelbus hin und auch wieder zurück gebracht werden kann.
Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer war relativ groß unc sauber. Die Klimaanlage konnte man manuell bedienen. Das Bett war nicht sehr breit (ca 1, 40 m für zwei Personen). Es gab ein Laken und eine Wolldecke für beide. Da uns das im Winter zu kalt war, haben wir in der zweiten Nacht die Tagesdecke mit genutzt. Auf dem Zimmer konnte man Internet kostenlos nutzen. Ein Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und ein Sofa mit Tisch waren vorhanden. Neben dem TV Gerät konnte man sich mit einer Kaffeemaschine Kaffee auf dem Zimmer zubreiten. Das Badezimmer hatte eine Dusche mit einem Duschvorhang, wobei das Wasser nicht nur in der Dusche geblieben ist... Ein Föhn war an der Wand montiert. Obwohl das Hotel voll war, hat man von den Nachbarn nichts mitbekommen.
An dem Hotel grenzte eine Bar, die wir nicht besucht haben, aber immer recht gut besucht war.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Shuttelbus fuhr alle paar Minuten Gäste kostenlos zum Flughafen.
Das Hotel liegt in Revere, mit dem Auto sind es 5 Km vom Flughafen entfernt. Bis zum Zentrum in Boston sind es mit dem Mietwagen ca 20 Minuten. Das Haus erreicht man über eine viel befahrenen Straße über eine Ausfahrt. Den Lärm der Straße hört man allerdings nicht im Zimmer. Das Parken ist auf dem Hotelparkplatz mit einer Hotelkarte, die man an der Rezeption beim einchecken bekommt, kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum und einen Innenpool im Hotel, die man kostenlos nutzen konnte. Der Pool war ziemlich klein. Internet konnte man auf dem Zimmer nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |