- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es begann bereits beim Check-In, am Counter stand nur eine Dame und vor ihr eine Schlange von 6 Gästen, die auch stetig länger wurde. Entsprechend lange hat der Check In dann gedauert. Die Zimmer sind ok, wie beschrieben sind aber nur die Räume renoviert und nicht die Badezimmer. Der Hammer war aber das Frühstück. Wir kamen um 09:30 Uhr zum Frühstück und das ganze Rsstaurant war voll. Selbst die leeren Tische standen voll mit dreckigem Geschirr. Nach einer Bedienung konnte man lange suchen, es gab irgendwie keine. Weiter ging es am Büfett: So gut wie alles leer und lange Warteschlangen vor den jeweiligen Stationen. Auch hier keine Bedienung zu sehen. Erst nach 20 Minuten bequemten sich dann 2 Bedienungen so langsam mal ein bisschen was aufzufüllen und ein paar Tische abzuräumen. Dieses Hotel scheint massiv am Personal zu sparen und der Service am Gast leidet darunter. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |