Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel mit ausgezeichneten Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 80 Zimmer Es gibt ein kostenloses Frühstück angeboten, was aber ziemlich einfach ist. Das Hotel ist vorwiegend für Geschäftsreisende, die auch die Gästestruktur ausmachen. Das Hotel ist sehr sauber. Superhotel, nicht nur für eine Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind realtiv groß und klimatisiert, verfügen über 2 KINGSIZEBETTEN; haben Kaffee-/Teekocher und Haartrockner, Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Fernseher und kostenloser WLAN-Internetzugang Kostenlose Toilettenartikel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist kostenlos, aber sehr einfach. In der Lobby gab es rund um die Uhr Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist megaklasse. Nachdem ich nach 13 stündigen Flug und stundenlanges Einreiseprozedere meinen Anschlussflieger verpasst habe rief ich im Hotel an. Kaum 5 Minuten später stand der Hotelshuttle vor mir. Genauso der Transfer am Morgen zum Flughafen. Super!!! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal spricht mehrere Sprachen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Stadtzentrum ca. 2 Meilen vom Flughafen Charlotte. Die Sehenswürdigkeiten sind z.b. Billy Graham Librar, Time Warner Cable Arena, NASCAR Hall of Fame


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innenpool zum Relaxen sowie die Möglichkeit im Fitness zu trainieren. Allles sieht sehr gepflegt aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:25