Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel für Londonverhältnisse
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel für Kurzurlaub. Tolle Architektur, gemischte Gästestruktur, sauber, freundliche Angestellte. Mann soll am besten alle Tickets (3 Tages Ticket für Tube, Eintrittskarten und Busstouren) in Deutschland vorher kaufen da man Geld und Zeit spart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße sind für Londonverhältnisse gut. Das Hotel selber ist sehr verwinkelt und mit kleinen Fluren aber man ist da zum Schlafen und nicht zum Feiern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gehabt und das war in Ordnung (Europäisch). Englisches Frühstück nur gegen Bezahlung. Frühstücksraum war sehr klein aber angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal (Rezeption), gute Zimmerreinigung. Sehr freundlich beim Check-In und Check-Out.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen mit sehr guten Verbindungen zu Tube und Bus Haltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:4