Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Das Hotel bietet große, saubere Zimmer, jedoch hohe Zusatzkosten.
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt an einer U-Bahn Station und in der Nähe des Fenway Park. Die Zimmer sind äußerst geräumig und ruhig. Gestört hat, dass man für jedes Detail nochmals zur Kasse gebeten wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer im Hotel waren extrem geräumig und ordentlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Während meines Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut und es gab keinen Frühstücksraum. Die beworbenen Amenities fallen äußerst dürftig aus. Im Zimmer gibt es einen leeren Kühlschrank. Die Wasserflasche erhält man nur auf Nachfrage bei der Rezeption, die Snacks liegen auch dort ab und zu aus. Am Nachmittag gibt es zwei Tabletts mit Kuchen. Und es gibt einen Fitness Raum. Dafür werden 40$ pro Tag berechnet, das ist ganz schön üppig. Im Erdgeschoß des Hotels befinden sich einige sehr gute (und sehr teure) Restaurants. Das Blue Ribbon Sushi kann ich uneingeschränkt empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim Check-In werden 100$ Deposit pro Tag des Aufenthaltes erhoben. Selbst wenn man diese zurück erhält, die Fremdwährungsgebühr wird aber nicht zurückerstattet. Daher unbedingt eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühr verwenden!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:3