- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kannten nichts anderes Auf Cuba, also nahmen wir es so, wie es ist. Das Hotel muss unbedingt renoviert werden! Positiv ist der Parkplatz vor dem Hotel, gute 15 km vom Stadtzentrum entfernt im Villenviertel von Havanna. Das Restaurant erscheint etwas teuer, die Poolbar ist da etwas preisgünstiger. Der Pool ist als lange "Schlange" angelegt. Leider ist ein Teil nicht mehr in Benutzung, gleiches gilt für etliche Unterkünfte, der Zugang zum Meer ist gesperrt. Die Lobbybar ist klein und sehr laut. Am Abend wird der Gast mit Livemusik vom Klavier und Gesang geboten. Darunter leidet dann der Service, die Bardame/Kellnerin ist dann eher an ihren Landsleuten interessiert... Zum Frühstück war mit viel Eigeninitiative auch alles vorhanden. Da das Hotel wohl nur noch durch Bus-Reisegruppen überlebt war sofort nach der Öffnung der Speisesaal voll. Zufällig entdeckten wir den einzigsten Supermarkt während unseres Aufenthaltes - hier kann und sollte man sich mit Wasserflaschen eindecken! Das Hotel können wir auf keinen Fall empfehlen, in diesem Zustand ist es unzumutbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |