Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein angenehmer Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren, aufgrund einer technischen Panne unseres Flugzeugs, gezwungen, hier zu übernachten. Der erste Eindruck war erst gar nicht so schlecht. Aber dann: an der Rezeption tropfte das Wasser von der Decke. Das Personal war sehr mürrisch, aber man muss bedenken, dass es morgens um 5 Uhr war und plötzlich 2 Busse voll Gäste kamen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das, uns zugewiesene Zimmer, mussten wir ablehnen: Im Badezimmer tropfte das Wasser aus der Deckenlampe und lief schon auf den Flur im Zimmer. Im zweiten Zimmer gab es kein warmes Wasser, Lichtschalter hingen nur an den Kabeln aus der Wand. Aber für eine Nacht würde es wohl gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ließ zu wünsche übrig, nicht sehr viel Auswahl und auch nicht appetitlich. Das Mittagessen war auch nicht viel besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir den Wasserschaden gemeldet hatten, kam niemand und hat es sich angesehen. Das Wasser lief schließlich weiter. Es war zwar mitten in der Nacht, aber es waren ja noch 2 Angestellte, die dort rumstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zur Umgebung können wir leider nichts sagen, da wir nur ein paar Stunden in diesem Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur hinten im Garten gesehen, dass dort wohl noch kleine Appartementhäuschen waren. Sie gehörten wohl auch zum Hotel. Es gab ein gemauertes Becken, das zum Meer hin offen war. Alles alt und renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:16