- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich nur wenige Gehminuten zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Die Angestellten an der Rezeption sind alle sehr nett und freundlich und sprechen deutsch, englisch und französisch. Das Zimmer ist sehr klein und bis auf einen kleinen TV und einen Tischventilator nicht besonders gut ausgestattet. Wenn man denkt, das Zimmer ist schon klein, dann sollte man sich das Bad anschauen. In diesem kann man nicht umfallen, weil es so eng ist. Außerdem hat es kein Fenster und war mit Schimmel übersät :-( Leider hatten wir zu unserem Urlaubszeitpunkt Pech und genau gegenüber von unserem Hotelzimmer war eine Baustelle, sodass wir täglich um 5 Uhr vom Baulärm geweckt wurden. Am Morgen gab es ein überschaubares Frühstücksbuffet, welches ausreichend und genießbar war. In der näheren Umgebung gab es zahlreiche Restaurants und Cafes, wo man von morgens bis Nachts gut essen und trinken konnte, zu vergleichbaren deutschen Preisen. Außerdem gab es die Möglichkeit, sich in den angrenzenden kleinen Supermärkten mit dem nötigen einzudecken, wenn man nicht gewollt ist, jeden Tag essen zu gehen oder den Geldbeutel schonen möchte. Positiv ist noch das vom Hotel angebotene, reichhaltige Ausflügeprogramm, dass man unkompliziert und spontan buchen kann. Die Preise hierbei sind nicht ganz billig. Alles in allem darf man von dem Hotel nicht all zuviel erwarten und dient nur eher einem Schlafplatz, der morgendlichen Stärkung und der Organisation der täglichen Ausflüge. Wenn man sich dessen bewusst ist und auch in Kauf nehmen möchte, reicht es für einen günstigen Nizza Aufenthalt aus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Bonjour aus Nizza, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Kompliment an die Rezeption. Wir möchten uns für das Problem in Ihren Badezimmer entschuldigen. Hatten Sie der Rezeption Bescheid gegeben? Falls Sie nochmals die Gelgenheit haben, nach Nizza zu kommen, können wir Ihnen neben dem 10 % Stammkundenrabatt auf eine Buchung direkt mit uns, noch das Frühstück schenken. Gerne helfen wir bei der Planung von Ausflügent, etc. weiter. Sonnige Grüsse, Ihr Hotel Comté de Nice Team