Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Bis zur nächsten Straßenbahn-Station sind es nur ca. 3 Minuten Fußweg. Die Mitarbeiter sprechen (fast) alle perfekt deutsch und natürlich französisch. Das Hotel ist somit auch für Gäste ohne Französisch-Kenntnisse geeignet. Mein Zimmer war leider sehr klein und das Bad war renovierungsbedürftig. Sehr störend war eine (abgeschlossene) Tür zum Nachbarzimmer. Da die Wand wohl nachträglich eingezogen wurde und der Holz-Fußboden durchgehend war, hörte man jeden Schritt aus dem Nachbarzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem City Hotel gefallen hat. Schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht so zufrieden waren. Wir versuchen immer die Auswahl zwischen zwei Zimmer zu geben, damit jeder Gast das Zimmer bekommt, das am besten zu ihm passt. Hatten Sie keine Auswahl? Bei Aufenthalten von mehr als einer Nacht bieten wir gerne an, das Zimmer zu tauschen, insofern die Möglichkeit besteht, was meistens der Fall ist. Guter Service ist uns wichtig, dazu gehört auch, dass alle Rezeptionisten mindestens Französisch, Deutsch und Englisch fließend sprechen. Es wird zusätzlich auch Italienisch, Spanisch und Afrikaans gesprochen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, Ihr Hôtel Comté de Nice Cher Hendrik, Nous sommes très heureux que vous avez apprécié votre séjour dans notre Hôtel. Dommage que vous n'étiez pas trop content avec votre chambre. Nous essayons toujours de donner le choix entre deux chambres, pour que chaque client reçoit la chambre qui lui plaît. Avez-vous pu choisir entre deux chambres? Pour les séjours de plus d'une nuit, nous tenons à proposer de changer de chambre le jour d'après s'il y at la possibilité, ce qui est généralement le cas. Un bon service est important pour nous, cela signifie aussi que tous les réceptionnistes parlent au moins le français, l'allemand et l'anglais couramment. Elles parlent en plus l'italien, l'espagnol et l'afrikaans. Nous espérons de pouvoir vous accueillir encore une fois, Votre Hôtel Comté de Nice