- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die gute Lage in der Nähe des Ortskernes sorrento mit vielen Restaurants und Geschäften, sowie der gute Blick von den Zimmern mit Meeresblick waren die positiven Seiten des Hotels. Das Personal ist beim Empfang und Frühstück eher mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt. Es gibt beim check-in keinerlei Infos zum Hotel oder zur Nutzung des Tresors. Beim Check-out kein freundliches Wort für eine gute Reise oder eine Frage zum Aufenthalt. Die Zimmer haben Krankenhauscharakter.Das minimalistische Design der Zimmer wirkt kühl und unfreundlich.Einzig die Zimmer im Seitenflügel sind ansprechend, obwohl auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Beim spärlichen Frühstück durfte man sich selbst den Tisch eindecken und den kalten frischen Espresso `genießen`. Das Wellnessangebot (1 Dampfbad und 4 Fitnessgeräte) dürfen zum zu teuren Zimmerpreis nach zusätzlich bezahlt werden. Ganzjährig liegt der Pool im Schatten, also für das Sonnenbaden nicht nutzbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |