- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels in Sorrento ist sehr gut, sehr ruhig und dennoch sind Bushaltestellen in der Nähe bzw. recht gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut und die Zimmer geräumig, die Klimaanlage kann bedient werden (was in anderen Hotel sehr oft nich möglich ist).
Aufpassen muss man, das man ein Zimmer mit Blick auf den Golf von Neapel bekommt ... die Zimmer an der anderen Seite des Hotels haben KEINE gute Aussicht ... nur die auf den Felsen ... das ist natürlich ein nicht wegzudiskutierender Fakt! Da der Blick nach Norden geht, ist natürlich auch keine direkte Sonneneinstrahlung vorhanden ... was im Sommer nicht unbedingt ein Nachteil ist!
Frühstück- und Abendbuffet waren in Ordnung.
Immer freundlich, Beschwerden gab es unsererseits nicht Preis/Leistungsverhältnis kann nicht begutachtet werden, da wir Teilnehmer einer Gruppenreise waren (Trendtours)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht direkt in Anspruch genommen, der Pool ist jedoch sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |