Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne - Abzug für Sauberkeit und Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. Zimmer sehr "hellhörig" Hotel wird anscheinend weniger von Deutschen gebucht. Wärend unseres Aufenthaltes kamen noch div. Schulklassen aus England an. Optische Ansicht von Außen war ok. Innenräume - würden wir mal als zweckmäßig bezeichnen. Zimmer: Standardzimmer/Ausstattung - in die Jahre gekommen - müssten dringend renoviert werden. ( im obersten Stock hat man schon damit begonnen) Absolutes Highlight: es gab kostenloses WLAN und es funktionierte auch ! TV am Zimmer: über 800 Sender aber nur 1 Kanal (Eurosport) in Deutsch. Hatten Gäste bereits in anderen Hotelbewertungen bemängelt. Scheint aber niemand zu interessieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel - eher zweckmäßig als schön Ungenügend gereinigt - speziell Bad/Dusche - wir haben dann selber (nach) geputzt - andere haben nochmal putzen lassen. Haben dann mal analog den professionellen Hoteltestern das Zimmer untersucht. Boden: staubig / Dusche: sehr klein/eng - Dreckschmierer/-Nasen an den Kacheln / Matratze: "bunt" (möchte hier nicht näher darauf eingehen - Bilder habe ich gemacht - können auf Wunsch per Email gesendet werden). Ist zwar ok, dass die Handtücher "umweltfreundlich" getauscht werden - klappt aber nur, wenn man die schmutzigen versteckt ( hat dann am 3.Tag auch geklappt ! ) - nur auf den Boden legen hilft nicht !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war nur von einer Seite aus begehbar. Lange Schlangen bildeten sich - Beilagen konnte man sich selber nehmen - Fisch/Fleisch wurden vom Koch aufgelegt, Wenn man dann endlich am Fisch/Fleisch angekommen war passierte es, dass die Platten leer oder die Speisen lauwarm waren. Es gab täglich 2 Gerichte , die auch (wenn heiß) sehr schmackhaft waren ! Frühstück war ok - bot aber keine Abwechslung ! Am 3 Tage stellte man dann einen zusätzlichen Kaffeeautomaten zur Verfügung ,insgesamt waren es dann 3 und entzerrte den morgentlichen Ansturm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit einer 90 Personengruppe angereist. Am ersten Abend war das Personal total überfordert. Getränkeausgabe funktionierte unzureichend. Teil kamen Getränke erst zum Dessert. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden am ersten Tag, versuchte man den Service zu verbessern, was aber nur teilweise gelang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4