Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum KLIA Airport, kostenfreier Shuttle Bus Service von 05.30-00.00 Uhr, Fahrzeit vom und zum Airport 5-7 min. Das Concorde Inn Airport Hotel hat über 400 Zimmer, welche in einem einstöckigen Gebäudekomplex untergebracht sind. Die endlos langen Flure vermitteln irgendwie Kasernencharakter. Die mittelgroßen Zimmer waren einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, mit Doppelbett, TV, KL, Telefon, Minibar und Wasserkocher. Eine kleine Dusche, die allerdings neu renoviert war. Gebucht mit Frühstück, welches wir auch schon um 04.30 Uhr einnehmen konnten, natürlich war das komplette Buffet zu dieser frühen Zeit noch im "Werden", aber über ein kontinentales Frühstück konnte schon verfügt werden. Dadurch, das wir nur 9 Stunden in diesem Hotel verbrachten, können zu weiteren Einrichtungen des Hotels keine Angaben gemacht werden. Insgesamt ist das Concorde Inn ganz ordentlich, als störend empfanden wir das Kofferrattern auf den langen Fluren, da auch die Zimmertüren nicht sehr massiv waren. Hier würde eine Polsterung der Türen und eine Änderung des Bodenbelags Abhilfe schaffen. Als Hotel in unmittelbarer Nähe zum Airport, war ein gewisser Fluglärm natürlich vorhanden, aber es hielt sich in Grenzen. Der Service war auch in Ordnung, als wir beim Einchecken nach einem Taxi für den kommenden Morgen 05.00 Uhr zum Terminal fragten, sagte man uns, man würde uns auch so früh Kostenfrei zum KLIA bringen. Alles in allem kann man als Fazit sagen, das Hotel hat seine Schwächen, aber für den gezahlten Preis würden wir es auch wieder buchen. Wer natürlich bei einem längeren Stop in die City von K.L. möchte, der sollte unserer Meinung nach, doch ein anderes Hotel wählen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:148