Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit leichten Servicemängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum vierten Mal übernachteten wir im Concorde Inn KLIA. Wir waren insgesamt wieder zufrieden, obwohl wir einige Kritikpunkte hatten. Zunächst klappte der Airport Shuttle nicht. Wir warteten wie, es auf dem Hinweisschild am Flughafen und auf der Homepage angegeben wurde, an Tür 3 im Ankunftsbereich. Der Bus kam auch, fuhr aber einfach weiter, ohne anzuhalten und nachzusehen, ob jemand wartet. Nach einem 11stündigen Flug macht es wenig Spaß, nochmals grundlos 30 Minuten zu warten. Als wir dann eingecheckt haben, funktionierte die Zimmerkarte nicht, weil der Mitarbeiter an der Rezeption vergessen hatte, sie freizuschalten. Also wieder zurück zur Rezeption. Das Concorde Inn ähnelt vom Aufbau her US-Motels: ein Flachbau mit einzelnen Gebäudetrakten. Unser Zimmer war sauber, geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Der Pluspunkt des Hotels ist das hervorragende Frühstücksbuffet, das malayische, asiatische und europäische Speisen anbietet. Ein gigantische Auswahl, es schmeckt sehr gut. Sehr zu loben ist auch der Kaffee und die Saftauswahl. Der Pool ist groß und gepflegt. Schade, dass die einheimischen Gäste in ihrer Straßenkleidung ins Wasser gehen. Das macht dann weniger Spaß auf die Poolnutzung. Die Duschen wurden gerade repariert und waren nicht funktionstüchtig. Da es einen halbstündigen Shuttleservice gibt, kann man zum Abendessen problemlos zum Foodcourt am internationalen Flughafen fahren. Das Personal an der Rezeption und im Speiseraum war freundlich, was man vom Shuttlebus Fahrer nicht sagen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:89