Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Ideal gelegen für Zwischenstopp-kein Urlaubshotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ca 6 Fahrminuten vom KLIA entfernt, für 19 Stunden täglich fährt ein kostenloses Shuttle vom KLIA zum Hotel. Vom LCCT erreicht man das Hotel am Besten mit einem Taxi ( ca 7,00 Euro ) oder mit dem Bus zum KLIA ( 0,65 Euro ) und von hier das halbstündliche Shuttle nutzen. In einer riesengroßen relativ lieblos eingerichteten Lobby wurden wir routiniert eingecheckt. Das Hotel verfügt über knapp 350 Zimmer, alle in ebenerdigen eingeschossigen langgezogenen barackenähnlichen Gebäuden.Wir dachten erst an ein ehemaliges Ferienlager. Die Zimmer waren stark abgewohnt, die Betten durch gelegen, das Wasser aus dem Handwaschbecken lief nicht ab und die Klimaanlage war laut. Aber die Nähe zum Flughafen ( zu beiden Flughäfen ) erspart uns die Strecke zur Stadt, der Preis von 45,00 Euro pro DZ mit Frühstück war angemessen und gut und die Küche des Hauses war exzellent. Ca 5 min außerhalb des Hotels befindet sich eine kleine Siedlung mit mehreren Restaurants und kleinen Lädchen – Ansichtskarten sollte man aber im Hotelshop kaufen. Das Essen im Haus war ganz hervorragend, sowohl das Frühstück, wie auch das Dinnerbuffet , hier besonders zu erwähnen mehrere frisch gegrillte Fleischsorten, am 2. Tag haben wir uns nur am Pool aufgehalten ( wo will man auch hin, das Hotel liegt in der Pampa), das Personal erfüllte uns alle Wünsche und das a la carte Essen hat wieder geschmeckt Fazit: für einen kurzen Zwischenstopp zwischen den internat.Flügen geeignet, für längeren Aufenthalt doch lieber weiter in Richtung KL wohnen allen schönen Urlaub in Malay: Walli und Peter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:278