- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt Zentral in Rom. Es ist eine von vielen 2 Sterne Etagenhotels. Zur Hauptbahnhof(Termini) geht man ungefähr 200 m Versuch auf jeden fall immer ein Hotel zu kriegen in Zentraler Lage, wo auch viele restaurants und so herum liegen. Nehm auch immer nur Frühstück im Hotel weil das richtige italienische Essen ist viel zu lecker um in ein Hotel zu essen. Vor allem in der U-bahn wird viel geklaut also Achtung mit Taschen usw! Ryan air ist sehr günstig zum Rom Ciampino zu kommen und von da aus kann man gut mit der Zug in die Stadt fahren. Weiter: Gut schauen beim überqueren der Straße! In Rom ist sehr sehr viel verkehr und die fahren wir verrückte! Also auch nicht zu empfehlen ist die Anreise mit dem Wagen!
Die Zimmer waren natürlich an die Straßenseite gelegen und wenn man das Fenster aufmachte war es laut. Wenn das Fenster allerdings zu war, war es ok. Die Zimmern waren sehr einfach eingerichtet und die Betten waren sehr Alt! Man hatte eine Dusche und Toilette auf das Zimmer aber bei uns wie gesagt war erst die Dusche Kaputt und dann die Toilette, also alles war schon Alt!
Man kann nur Frühstück buchen und das muss man in ein anderes kleines restaurant essen! Man muss also morgens raus aus dem gebäude und die straße runter rennen zum frühstücken. Das Frühstück auf sich war ganz ok und auch ausreichend. Ein brötchen und ein Croissant und tee, Kaffee oder O-Saft gab es. Wenn man noch Hunger hatte könnte man noch was kriegen. Man könnte auch Cappuchino bestellen. Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich und Positiv
Service? Wer spricht hier von Service?? Als unsere Dusche kaputt war und das Wasser durch die Wand kam, hat der Hotelier nur geschimpft mit uns weil wir die Handtucher vom Hotel benutzt haben um die Tasche von eine von meine Freundinnen zu trocknen! Wir haben dann trotzdem ein anderes Zimmer gekriegt und da war die Toilette kaputt. Das Personal kann keine Sprache ausser Italienisch. Noch nicht mal 2 Wörter Englisch und erwartet von die Gäste das die fließend Italienisch verstehen können!
Die Anlage liegt sehr Zentral. Zum Termini nur ein paar Schritte. Von Termini aus kann man mit Zug, U-bahn oder Bus weiter. In unmittelbare nähe zum Hotel liegen ganz viele restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |