- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage unübertreffelich an der Rückseite des Markusdoms. Man geht raus und ist auf dem Markusplatz - genial! Allerdings muß man zunächst mal etwas suchen, bis man den Eingang (rückseitig) des Hotels findet. Rund ums Hotel natürlich alle Möglichkeiten, die Venedig bietet, zB. abendliche Stadtbummel sind kein Problem. Service beim Ein- und Auschecken bzw. Frühstück zutiefst professionell aber ebenso unterkühlt. es klappt alles, aber man bekommt immer das Gefühl, daß alle wieder froh sind, wenn man wieder gegangen ist. ZB. kann man beim Frühstück kaum nochmal etwas vom Buffet holen, ohne daß bereits eine der mit Argusaugen wachenden Hoteldiener den Eß-Platz abgeräumt hat, ehe man zurückkommt. Das Zimmer war auch für ein Einzelzimmer mikroskopisch klein, dito Bad. Zudem qualmte wegen des Dachgeschosses der Kamin immer durch die Ritzen und irgendwie war alles rauchig. Lage genial, Personal in der Regel herzlos-professionell.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2004 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |