Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Keine guten. Keiner grüsst. Jeder läuft am Morgen beim Frühstück an dir vorbei als wärst du gar nicht da.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit war nicht gut. Es wurden auch immer wieder Handtücher vergessen bereit zu legen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war eine Katastrophe..das Geschirr war täglich verschmutzt. Wir hatten in den Tagen kein einziges Mal ein sauberes Glas für Säfte. An den Essenstellern klebte noch Butter dran. Die Kaffeetassen hatten noch Lippenstift drauf. Sowas haben wir in keines der letzten 10 Jahre in einem anderem Hotel so erlebt wie hier. Absolut unhygienisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht. Hier spricht kaum einer Deutsch. Bei Englisch nicken sie den Kopf. Es ist generell kein Angestellter freundlich noch grüsst dich wer


Lage & Umgebung

Die Lage an sich ist gut. Eher die ruhigere Gegend. Die besseren Geschäfte kommen wenn man Richtung Riesenrad geht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Angenehme Temperatur


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand in Jesolo ist generell top. Das passt immer. Das Hotel ist eine absolute Katastrophe.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben verlängert, aufgrund des guten Wetters. Als unser Kind zu Hause krank wurde ( zum Glück gut betreut wird, logischerweise) haben wir angefragt früher abzureisen. Wäre an sich kein Problem. Allerdings wären dann 50% der Kosten fällig gewesen das wollten wir nicht also blieben wir ( Kind ging es zum Glück nicht schlechter) als wir am nächsten Tag dann abreisen wollten hieß es die 50% sind nicht mehr möglich es ist der volle Preis zu bezahlen. Kein Entgegenkommen kein Skonto nichts. Es ist eine Hotelkette, kein Manager vor Ort und keine direkte Ansprechsperson die gleich Entscheidungen treffen darf. Es muss ständig für alles ein Buchungsbüro angerufen werden. Das Ende vom Lied war wir wurde abgespeist mit den Worten sie müssen alles zahlen und punkt. Das taten wir natürlich dann auch was blieb uns anderes übrig. Nur krank werden od einen Notfall darf man keinen haben. Absolut unkulant


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TraveLeague
Infos zum Bewerter
Vorname:Irena
Alter:36-40
Bewertungen:6