Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu meiner Aufenthaltszeit keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein m.E. eher nich so gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt, in der Nähe eines Einkaufszentrums. Während meiner Aufenthaltszeit war das Hotel aufgrund des muffigen Geruchs in den Zimmern NICHT zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für mich der große Minuspunkt im Condor: 1) Der muffige Geruch beim Betreten des Zimmers hat mich fast umgehauen. Ich habe umgehend das Zimmer reklamiert und mir wurde ein anderes gezeigt, leider genau das gleiche. Nach Auskunft der Rezeptionistin wurden gerade die Teppichböden gereinigt. Gut, kann sein, aber dann müsste man zuerst eine Häfte erledigen und die Zimmer dann ein paar Tage lüften und nicht vermieten. Ich hatte die ganze Nacht das Fenster geöffnet, anders war es nicht auszuhalten. Wirklich fast unglaublich ! 2) Durch die offenen Fenster hatte man den permanenten Lärm von der Straße und der Tankstelle gegenüber. Zimmertip: Nach einem Zimmer "nach hinten raus" fragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war im Preis enthalten und gut. Omelette und Cappuccino auf der Terrasse vor dem Eingang.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren trotz alledem bemüht und freundlich, hier kann ich nichts negatives sagen. Für mein Motorrad wurde ein Abstellplatz im abgesperrten Hinterhof angeboten. Top !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer nicht gerade wenig befahrenen Strasse und genau gegenüber einer Tankstelle, an der rund um die Uhr ein reger Betrieb herrschte. Ein Einkaufszentrum mit Kino und diversen Essensangeboten liegt in weniger als 1 Km Entfernung. Das Stadtzentrum liegt etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:256