Alle Bewertungen anzeigen
Rico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, schlechtes Frühstück, Renovierungsstau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Das Hotel liegt direkt am Hafen von Kingston wo die Schiffe zur 1000 Island Tour ablegen, wenn man ein Zimmer zum Hafen bewohnt, dann hat man eine schöne Aussicht. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück ist sehr nett und hilfsbereit. Das war das Positive! Das Hotel hat in allen Bereichen Renovierungsstau. Die Teppiche sind alt und muffig, die Tapeten lösen sich, das Bad ist alt, die Fenster wurden schon lange nicht mehr geputzt. Zum Frühstück gibt es nur Bagels+Toast, Butte Marmelade, diverse Teesorten, Säfte, Kaffee und Eier. Wir haben uns im Supermarkt Käse gekauft und morgens beim Bäcker um die Ecke frische Brötchen, diese haben wir dann zum Frühstück mitgebracht und verzehrt und somit das magere Hotelfrühstück aufgewertet. Die Tiefgarage hat ca. 20 CAD /Nacht gekostet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück ist sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen von Kingston wo die Schiffe zur 1000 Island Tour ablegen, zur Innenstadt mit vielen Restaurants sind es nur wenige Gehminuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge zu den 1000-Island starten vom Hafen hinter dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:56-60
    Bewertungen:22