- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Wenn man aber andere 4-Sterne-Hotels in der Umgebung betrachtet, so kommt man eindeutig zum Ergebinis: 3-Sterne. Das sieht wohl auch die Clementi-Gruppe, die das Hotel betreibt auch so. Auf den Zimmern liegt die Info-Mappe, auf der auch andere Hotels der Gruppe aufgeführt sind. Das Continental wird hier mit 3 Sternen bewertet. Wenn hier einige Vorbewerter schimpfen - auch der Preis entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend. Unser Auto wurde komplett zugeparkt, so dass erst 4 Fahrzeuge umparken mussten. Mann sollte künftig (auch bei den Anbietern) dieses Hotel als 3-Sterne-Hotel anbeiten. Einige Entäuschungen können vermieden werden, die Ansprüche sind dann einfach anders. Wer in der Hauptsaison einen echten 4-Sterne-Service haben will, der muss (ich habe die Preise verglichen, pro Nase und Tag zwischen 25 und 42 Euro mehr hinblättern)
Unser Zimmer war etwas klein, aber sauber, allerdings waren im Kühlschrank noch Sachen vom "Vorbewohner" - sollte das Zimmermädchen sehen... Nassbereich: eher klein, aber zweckmäßig, für 2 reichts allemal. Balkon: ja, aber nur zum Trocknen von Wäsche geeignet. Fernseher: kleiner LCD mit FB und 6 deutschen Programmen Reinigung: Bis auf die Sachen im Kühlschrank gut, tägliche Reinigung, neue Handtücher. Einer meiner Vorschreiber sagt: "Das einzig negative war das Zimmer." Ich seh das ähnlich, wenn auch nicht ganz soo negativ. Positiv: kostenloses WLan
Essen: Wir hatten HP - auch hier wieder eine Frage des Preises. Natürlich sind es Portionspackungen von Butter, Marmelade, Schokocreme etc. Wir waren mit insgesamt 8 Personen unterwegs - und jeder war zufrieden. Abends kann man aus unterschiedlichen Vorspeisen und mindestens 3 Hauptspeisen wählen, dann Nachtisch (Eis, Obstsalat oder Kuchen, der täglich wechselte). Bewohner, die woanders zum Essen gingen, gabs unserer Ansicht nicht. Fazit: Für jeden etwas dabei. Und: innerhalb einer Woche keine Wiederholung bei den Hauptspeisen. Unser Tischkellner war der Wahnsinn: So etwas freundliches haben wir noch nicht erlebt. Nur wegen Ihm lohnt es sich schon hier zu buchen. Immer aufmerksam, freundlich. Eigentlich unbeschreiblich.
Das Personal entstammt mehreren Generationen und wohl auch mehreren Welten: Rezeption: Ein grauhaariger Herr (evtl. der Chef) hat stets ein missgelauntes Gesicht, spricht nicht und sieht die Gäste wohl eher als Übel - so mein Eindruck. Eine Dame etwas besser - aber auch nicht das Kommunikationswunder. Ein jüngerer Herr: Sehr nett, immer grüßend und stets zu einem Gespräch bereit. So sollten es auch die "Alten" sehen. Fremdsprache: Wir sind stets zurecht gekommen (deutsch).
In drei Minuten ist man am Meer und abends schaftt man es in 2 Minuten zur Einkaufsstraße, die in der Hauptzeit brechend voll ist - stört aber nicht. Hier gibts von Souvenirs bis zu Bars alles...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mit Sicherheit nicht der größte in Bibione. Da das Meer allerdings zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen ist und dies von vielen Bewohnern genutzt wird, hat man immer Platz sich zu erfrischen oder in der Sonne zu braten, da leider keine Schirme vor Ort sind. Es gibt 8 Räder, die man sich kostenlos ausleihen kann. Relativ neu, aber da sie meiner Ansicht nicht gepflegt werden (Schrauben locker, Scheinwerfer locker ...) werden die wohl schnell nicht mehr zu gebrauchen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |