Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Strand
Never ever
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen älteren Eindruck und ist mittelgroß. Sauberkeit ist in Ordnung, macht einen gepflegten Eindruck. Leistungsumfang: Übernachtung, Vollpension, Pool und freie Strandbenutzung. Gäste in allen Altersschichten, Alleinstehende, Paare, Freunde, Familien. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Das Hotel bekäme von mir zwischen 2-3 Sterne. Die von mir kritisierten Punkte beziehen sich hauptsächlich auf Freundlichkeit bzw. den Bereich Gastronomie, es wäre mit wenig Aufwand zu verbessern, wenn den die Besitzer oder Verwalter wollen würden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem klein, aber sauber. Minifernseher vorhanden, aber fast alle Kanäle nicht gut eingestellt, keine Bedienungsanleitung. Kleiner Kühlschrank vorhanden und auch gut. Das Zimmer wie das ganze Hotel eher älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Besteht aus mittelgroßem Speisesaal und kleiner Baar. Qualität der Speisen: Alles andere als 4-Sterne. Die Variationen der Gerichte und speziell bei den Vorspeisen und Nachspeisen ließ sehr zu wünschen über. Bei den Desserts war im Bereich Süssspeise bzw. Kuchen nicht einmal etwas hausgemachtes zu bekommen. Die Nudelvariationen bei den Vorspeisen waren qualitativ auch nicht sehr gut. Bei der Hauptspeise fiel auch auf dass wir einmal definitiv Calamari fritti aus dem Fertigbereich der Tiefkühle bekamen und auch bei Fleischsaucen kam der Einsatz von Fertigprodukten nicht zu kurz. Negativ fiel auch beim Frühstück auf, dass die Getränke ausschließlich aus dem Automaten selbst zu holen waren und auch qualitativ schlecht. Das Frühstücksbuffet an sich sonst aber okay. Salat und Vorspeisenbuffet eher mäßig. In den 3 Tagen unseres Besuchs war es auch nicht möglich einen funktionierenden Salzstreuer zu bekommen, der nicht vor Nässe steckte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals sehe ich unterschiedlich. Der Bereich Service im Gastronomiebereich war gut, die Kellner sind durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Auch verstehen sie gut Deutsch. Detto Zimmermädchen sehr nett und arbeitet sehr sauber. Was ein deutliches Manko war der Bereich der Administration, also alles im Bereich Rezeption. Grüßen oder mal ein nettes Nachfragen bei sämtlichen Mitarbeitern ein Fremdwort, weder ein Guten Morgen noch eine Gute Reise oder hat es ihnen gefallen, passt alles. Man hatte das Gefühl, dass eine gewisse Arroganz vorherrschte. Also grad in dem Bereich habe ich mich schon wesentlich wohler gefühlt und bin anders gewohnt. Auf eine Nachfrage bei der Telefonischen Buchung wurde ich gleich aus der Leitung geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min. entfernt vom Strand, zwar sehr in der Nähe der Geschäftsstraße, aber trotzdem sehr ruhig, keinerlei Lärmbelästigung über Tag und Nacht feststellbar. Weiters ist die Therme und ein Park gleich in der Nähe und auch am Strand ist es grad am Abend wunderschön auf der neuen Promenade spazieren zu gehen oder auch radfahren, einfach schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und veraltert, aber sauber. Unterhaltung von seiten des Hotels gab es in unserer Zeit keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:2