- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies ist ein Budge-Hotel und mit entsprechend niedrigen Erwartungen waren wir auch angereist, aber was wir dann in puncto Service erlebt haben, war einfach haarsträubend! Am Zustand des Hotels an sich ist nicht wirklich etwas auszusetzen, die Zimmer sind okay und die Lage ist gut (Bushaltestelle des kostenlosen Touristen-Shuttlebusses nur ein paar Meter entfernt) aber das Personal….Servicewüste, Gleichgültigkeit und Vertröstungstaktik ist alles, was einem entgegenschlägt. Beim Einchecken wollte man uns zuerst einmal einen höheren Zimmerpreis berechnen, da am nächsten Tag Feiertag sei. Auf Vorlage meiner Buchungsbestätigung (Email vom Hotel selbst!) hin, die einen niedrigeren Preis auswies, wurde dieser dann zähneknirschend akzeptiert. Das Frühstück war einfach katastrophal - die angebotenen Speisen waren völlig geschmacklos. Was aber viel schlimmer war, ist die Tatsache, dass praktisch nichts mehr da war um 9.45 Uhr (Frühstück bis 10.30!). Wir standen quasi vor leeren Behältnissen und Besteck wurde auch erst nach mehreren Aufforderungen beigebracht. Aufgefüllt wird nichts und auf Nachfrage kam nur ein gleichgültiges Schulterzucken. Am zweiten Tag das selbe jämmerliche Bild, nur noch schlimmer, denn das am Vortag noch angebotene Roti, das frisch zubereitet wurde und das Frühstück quasi gerettet hatte, war nicht im Angebot. "Morgen wieder…!" hiess es, doch überflüssig zu sagen, dass am nächsten Tag auch kein Roti angeboten wurde… Am Abend des ersten Tages wurden wir bei Rückkehr in's Hotel schon ungeduldig erwartet. Wir mussten umgehend das Zimmer räumen, da das gesamte Stockwerk wegen Reparaturarbeiten geräumt werden sollte. Ein Mitarbeiter kam zur Hilfe mit und versicherte, sollte etwas im Zimmer vergessen werden, würden die Zimmermädchen dies in unser neues Zimmer nachliefern…In der Hektik habe ich tatsächlich einen Gegenstand im Bad vergessen. Dies habe ich am nächsten Morgen sofort reklamiert. Ich habe mir sogar das leere Zimmer öffnen lassen und selbst nachgeschaut - nichts! An der Rezeption sicherte man mir zu, sich darum zu kümmern. Bei nächster Nachfrage am 2. Abend wusste keiner etwas und die zögerlichen Anrufe beim Housekeeping brachten auch keine Klärung. Ich wies darauf hin, dass wir am nächsten Morgen aushecken würden und man versprach mir wieder, sich darum zu kümmern. Am nächsten Morgen war eine andere Rezeptions-Besetzung im Dienst und keiner fühlte sich wirklich zuständig. Ich forderte einen Schadensersatz von ganzen 10 € (alleine schon aus Prinzip, da ganz offensichtlich die Angestellten des Zimmerreinigungsservice sich bedient hatten…). Der zuständige 'Manager', der nach einigem Warten auftauchte -ein unansehnlicher Mensch mit vielen fehlenden Zähnen!- entschied sich dann, einfach die Zeit für sich spielen zu lassen. Er wusste, dass wir zum Flughafen mussten und vertröstete mich ständig, um letztendlich gänzlich zu verschwinden… Mit einem rechten Groll im Magen und schon viel zu spät verliessen wir also unverrichteter Dinge das Hotel und sind uns in einer Sache 100% sicher : nie wieder dieses Hotel zu buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 148 |