Alle Bewertungen anzeigen
Roland Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, nette MItarbeiter*innen, vor allem im Spa-Bereich, sehr leckeres Essen (Halbpension), Frühstück wirklich ausreichend und vielfältig. Haustiere erlaubt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bieten ausfreichenden Komfort, wirken etwas in die Jahre gekommen (vor allem der TV-Empfang), haben aber Kühlschrank, Wasserkocher und ordentlich Platz. Für den Preis ist das nahezu konkurrenzlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • FRühstück: Ausreichend und relativ vielfältig, es gibt seit ein paar Jahren auch einen Kaffee-Vollautomaten mit diversen Variationen. Das Abendessen (Bei Halbpension 3-Gänge-Menü) ist abwechslungsrich (jeweills 4 Varianten des Hauptgerichts und 2 Vorspeisen am Abend vorher auswähöbar). Dazu gibt es abends eine reichhaltige Salatbar, damit die gesunde Ernärhung nicht zu kurz kommt.


    Service
  • Gut
  • FReundliches Personal, man spricht unter anderem Deutsch und Russisch, die Mitarbeiterinnen im Spa sind wirklich nett und wirken kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Süden des Zentrums von Marienbad gelegen, in fußläufiger Reichweite zu den Einkaufsmöglichkeiten und zu den Kolonnaden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selber Spa, kleiner Fitness raum, kleines Schwimmbad und Sauna. Marienbad selber bietet ja diverse Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5