- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit Tradition und hohem Service Level, allerdings nicht in allen Bereichen. Sehr gute Lage - fast alle Sehenswürdigkeiten sind rasch und zu Fuss erreichbar. Zustand und Sauberkeit des Hotels sind in Ordnung.
Wir buchten ein "modernes" Zimmer, und man fühlt sich wie in einem Laura Ashley Laden. Endlich auch ein Zimmer mit einer anständigen Grösse des TVs. Relativ kleines Badezimmer, im ganzen aber eine ansprechende Grösse des Zimmers. Molton Brown Kosmetik.
Einzig ein Restaurant war während den Ostern geöffnet. Dort war die Bedienung mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit dem Störfaktor Gast. Restaurant war nicht sehr gut besetzt, trotzdem dauerte es ewig, bis sich jemand uns erbarmte. Der Chef, war auch viel zu cool, um sich auf das Niveau der Gäste herabzulassen. Allerdings, das Essen war dann wieder sehr gut.
An Ostern musste das Hotel mit einem verminderten Service auskommen. Auf diesem Niveau ist es mir als Gast eigentlich egal, denn genau aus dem Grund des zu erwartenden gutem Service buche ich ein Hotel dieser Kategorie. Das Personal am Empfang war immer freundlich und begrüsste den Gast mit einem Lächeln. Die Zimmerreinigung war nicht 5* Niveau. Es wurde 1x ein schmutziges Bettlaken aufgezogen.
Sehr zentrale und gute Lage: Docks, Nationaltheater und das Schloss sind zu Fuss erreichbar. Es sind nur 50m zur U-Bahnstation, wo auch der Schnellzug zum und vom Flughafen hält.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |