Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan (41-45)
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Warum der 5. Stern?5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
"Klassisches" 5-Sterne-Hotel, wobei mir allerdings nicht ganz klar ist, was den 5. Stern ausmachen soll. Das Superior-Zimmer ist für den Preis sicher ausreichend gross; es dominieren warme, helle Farben und dunkles Holz. Notwendige Funktionalität für Geschäftsreisende ist sicher gegeben. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sicher gut aber nicht überragend, dasselbe gilt für den Lunch. Irritierend auch, dass abends um halb zehn scheinbar keine Hotelbar mehr existent ist. Wie bereits einer meiner Vorredner sagte, lebt das Hotel sicher ein Stück weit von seinem Ruf und der excellenten Lage mitten in der Osloer Innenstadt. Mir fehlt für ein 5-Sterne-Haus allerdings das "gewisse Extra".
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |