Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Warum der 5. Stern?
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

"Klassisches" 5-Sterne-Hotel, wobei mir allerdings nicht ganz klar ist, was den 5. Stern ausmachen soll. Das Superior-Zimmer ist für den Preis sicher ausreichend gross; es dominieren warme, helle Farben und dunkles Holz. Notwendige Funktionalität für Geschäftsreisende ist sicher gegeben. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sicher gut aber nicht überragend, dasselbe gilt für den Lunch. Irritierend auch, dass abends um halb zehn scheinbar keine Hotelbar mehr existent ist. Wie bereits einer meiner Vorredner sagte, lebt das Hotel sicher ein Stück weit von seinem Ruf und der excellenten Lage mitten in der Osloer Innenstadt. Mir fehlt für ein 5-Sterne-Haus allerdings das "gewisse Extra".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:57