Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit, Preis/Leistung - alles top! Nix wie hin! Immer wieder gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und hatten wieder ein Superior-Zimmer, die Grüße passt perfekt für den Aufenthalt von 4 Nächten. Alles vorhanden, was man so braucht. Sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen, Wasserkocher, Minibar, Safe, Kofferabstellmöglichkeit, Schreibtisch etc. Bei dieser Zimmerkategorie ist ein französischer Balkon dabei, von welchem man einen tollen Blick auf's Wasser und in Richtung der Oper hat. Das Bad ist relativ groß, mit Badewanne und WC. Kosmetische Artikel und ein Föhn sind vorhanden. Der Umwelt zuliebe werden die Handtücher nicht automatisch täglich gewechselt, sondern man kann bei der Anreise angeben, wie oft ein Tausch stattfinden soll.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Frühstück dazugebucht. Es gibt ein Buffet mit einer großen Auswahl an Brot/Gebäck, Käse, Schinken, Salami, etc. und auch verschiedene warme Gerichte. Für die Naschkatzen ist auch jede Menge im Angebot.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nachdem wir mit dem Flugzeug angereist sind, waren wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, was sehr gut funktioniert. Bei unserem ersten Aufenthalt sind wir viel mit dem Hafenbus und der S-Bahn gefahren. Die Stationen sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel (nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt), beim 2. Mal hatte die U-Bahn-Station Havneholmen, welche gleich beim Fisketorvet Einkaufzentrum nebenan verkehrt ihren Betrieb aufgenommen und wir sind viel mit der Metro gefahren. Das Hotel bietet aber auch Fahrräder (kostenpflichtig) an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


