- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anreise gut ausgeschildert. Bei Ankunft freundlicher Empfang absoluter gepflegter Gesamteindruck. Kein Hochhaus, sondern eine wunderschöne kleine Hotelanlage nur 2 Stock hoch eingebettet in die herrliche Berg und Kakteenlandschaft mit tollem Ausblick in die berge und auf dem Golfplatz.
Je nach Jahreszeit Positiv tagsüber heiß, nachts kühl keine Klimaanlage notwendig. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit offenem Kamin und wenn nötig mit gut funktionierender Klimaanlage. Nachts himmlische Ruhe zum Schlafen. Bad und Toilettenanlagen auf dem neuesten Stand mit üblichem Zubehör. Fön, bel. Spiegel usw. Bademäntel und alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick. Kaffeekocher, TV und Kühlschrank sind selbstverständlich.
Im Restaurant und Bar gibt es gehobene Küche der Service ist gut und freundlich. Leider am Montag geschlossen. Schön ist die Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken und Zum Essen. Das Highlight ist der Blick auf die Umgebung. Das entschädigt für vieles. Das hat mehr verdient und das Management muß Aufgaben nachholen. Die Atmosphäre ist gemütlich bis elegant, aber es gibt genug Ausweichmöglichkeiten in 10 Minuten Umgebung für deftigeres Amerikanisches Essen.
Housekeeping tagsüber den Temeraturen angepasst. Könnte besser sein. Reception immer besetzt und hilfsbereit. Zusätzliche Handtücher und Kissen jederzeit erhaltbar.
Lage einmalig auf einer Anhöhe umgeben von einer gepflegten Blumen und Pflanzenanlage und freien Parkmöglichkeiten. Herrlicher Ausblich aus dem Hotelzimmer auf Hügek Kakteen und darunterliegendem Golfplatz. Die Fahrt vom Phönix Flughafen beträgt ca. eine halbe Stunde mit dem Auto. Gute Restaurants und Steakhäuser in mittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer hier ein Plan hätte abzunehmen , dies ist der Ort. Großer Fitnessgeräteraum und Kaffee und Säfte gratis. 2Poolanlagen =1 Große Poollandschaft, 1 Pool mit 2 Bahnen für aktives Schwimmen und 1 Jakuzzi. Schirme und Liegestühle ausreichend vorhanden. Tischtennis und 6 Tennisplätze und eine Spaanlage für danach sind absolut geeignet den Tag auszuklingen. Weiter gibt es Wassergymastik am Vormittag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Wiesbaden |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |