Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ zentral in einer ruhigen Nebenstraße, etwa 300 m entfernt von der Union Street. In etwa 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Mit der Verpflegung waren wir nicht zufrieden


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht groß. Wir fanden zwei Einzelbetten vor, auf denen wir recht gut schlafen konnten. In der Nacht war es recht laut, weil vom Gang her viel Lärm kam und von den Möwen, die fast die ganze Nacht aktiv waren. Die Einrichtung entsprach dem Standard: Schrank, Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Bügelbrett. Das Bad war in Ordnung, mit Dusche in der Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen fanden wir nicht besonders. Schwierig wurde es beim Frühstück. Auch hier gab es ein typisches Scotish Breakfast mit allem, was dazugehört. Leider kam man kaum zum Essen. Es fehlte an Allem: Tassen, Schüsseln, Bedienung. Alles wirkte chaotisch. Besonders unangenehm: Für die vielen Gäste stand nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, der seinen Dienst auch nur sehr widerwillig erledigte, so dass man schon mal 15 Minuten für eine Tasse Kaffee anstand. Sch….!


    Service
  • Eher gut
  • Service bei Rezeption in Ordnung, beim Essen: Geht so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausreichend zentral. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und Ausgehmöglichkeiten. Auf der nahen Union Street ist besonders abends viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your comments as these help us to focus on areas where there is still room for improvement. I believe that our staff did their best during busy breakfast you are kindly describing. However, the dinning area is limited, hence when most of our guests decide to have breakfast at same time, there might be wait longer than usually. We would be delighted to welcome you back on your next visit of Aberdeen. Kind regards