- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Selbst gebucht hätte ich es wohl nicht, aber es war Teil einer Rundreise. Nur aus Bequemlichkeit hatte ich dort dann noch separat drei weitere Nächte gebucht gehabt, jedoch ohne Frühstück.
- verrostete Stange in der Dusche - abgenutzte Seifenablage in Dusche - abgenutzte/-wohnte Möbel (alle Holzmöbel, außer Kleiderschrank anscheinend) - schmutzige Fenster - abgeplatzte, schmutzige Fußleiste
+ leckeres Abendessen (3-Gang-Menü mit jeweils 2 Optionen pro Gang) (+) Frühstücksbuffet ok, aber extra dafür bezahlen lohnt sich nicht
+ freundliches Personal (-) Zimmer zwar fertig, aber Check-in für die Reisegruppe um ca. 18 Uhr noch nicht vorbereitet (-) leicht überfordertes, langsames Personal beim Check-in und beim Abendessen - Rezeptionist (30.10.22) wußte nicht, in welche Richtung die Quay St. ist (+) kostenloses WLAN, aber Datenmenge in 24 Std. irgendwie begrenzt, wenn nur für eine Nacht Aufenthalt/Check-in - kein Email-Versand, nur -Empfang
Das Hotel liegt ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß bergab vom Zentrum (Hafen, also Quay Street) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 214 |