Älteres Hotelgebäude, mit 2-stöckigen Gebäuden. Die Hotelzimmer sind in verschiedenen Gebäudeflügeln angeordnet. Gruppenhotel für Busrundreisen, die meisten Hotelgäste bleiben eine oder max. 2 Nächte. 20 Min. freies Internet im Lobbybereich, ansonsten sehr hohe, zum Teil unverschämte Internetkosten.
Es gibt Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Wir haben eine der 4 Suiten bewohnt. Mit sehr schöner Sicht auf die Bay of Islands gelegen. Positiv: Überraschend gute Einrichtung mit 2 Sofas, 4er Esstisch, Schreibtisch, separater Schlafraum mit Kingsize Bett, kleines Bad. Negativ: keine Klimaanlage, das Zimmer heizt sich tagsüber sehr stark auf, es stehen zwar 2 Ventilatoren zur Verfügung, die bringen aber keine Kühlung. Keine Mückenschutzgitter vor den Fenstern. Schön gelegener, aber ungepflegter Balkon, da müssten dringend z.B. Fliesen verfugt werden. Es sind zwar 2 Stühle vorhanden, es fehlen Liegen. Ein besonderer Schwachpunkt ist die extem sparsame Einstellung des Wassers. Warmes Wasser kommt fast überhaupt nicht, bis eine Badewanne gefüllt ist dauert es um die 25 Minuten. Dusche fühlt sich an wie Trockendusche.
Es wird überwiegend Essen in Buffetform (Frühstück $ 20, Dinner $ 45) angeboten, aber auch a la Carte Angebot. Hohe Nebenkosten für Getränke. Kaffee beim Frühstück sehr dünn.
Enttäuschender Service der Rezeption, zugesagte zusätzliche Sheets and Blanket mussten mehrfach angemahnt werden. Kein besonders guter Service im Restaurantbereich, Zimmerreinigung 08/15.
Schöne ruhige Lage, viele Zimmer mit Blick auf die Bay of Islands
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön gelegener Poolbereich, mit einigen Liegen. Auflagen meist fleckig, Pool insgesamt ungepflegt. Kein Fittnessbereich verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |