Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrida (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ kleines aber gemütliches Hotel. Die Flure wirken renovierungsbedürftig. Miniaufzug. Man kann hier frühstücken. Verschiedene Nationalitäten, gemischtes Alter. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut Ausflüge in alle Richtungen starten, da die Metro-Station nur ein paar Schritte entfernt ist. Ich hatte ein 3-Tage Metroticket für Touristen, das kostete 18 Euro. Dazu bekommt man noch ein Rabattheftchen. Da bekommt man für einige Attraktionen gute Ermässigungen. In Paris liegen die Preise recht hoch. Deshalb ist man auch mit dem Frühstück im Hotel bestens bedient. Zum Essen gehen kann ich das Quartier Latin empfehlen ( Von der Notre Dame aus über die Seine und über die Strasse und schon ist man dort in den Gässchen). Ein schönes Viertel, in dem ein Lokal an dem anderen steht, ein Lokal schöner als das andere, so dass die Entscheidung schwer fällt (Griechisch, Italienisch, Französisch, Indisch, Thailändisch, Chinesisch.......). Für jeden Geschmack was dabei und die Lokale übertrumpfen sich mit günstigen Preisen für Menues. Liegt so zwischen 7-10 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein, jedoch ordentlich. Da man sich hier wirklich nur zum schlafen aufhält, ist es völlig ausreichend. Kleines Bad mit Dusche, jedoch mit Fön, selbst Duschgel u. Shampoo ist vorhanden. Täglich frische Handtücher. Bei Doppelzimmer Toilette extra. Auch ein Fernseher ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 7,50 Euro kann man hier frühstücken (Buffetform). Da ein Kaffee im Cafes oder Bistros überlicherweise 3-3,50 Euro kostet, kommt man hier billig davon, da man sich wirklich satt essen kann. Ausser Wurst gibt es fast alles und das soviel man will. Wirklich gut gestärkt kann man die Stadtbesichtigung beginnen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend, auch deutsch wird gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut für Stadtbesichtigungen. Nur ein paar Schritte vom Gare de Lyon und der Metrostation entfernt. In der Nachbarschaft Cafes u. Restaurants. Angenehme Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrida
    Alter:46-50
    Bewertungen:1